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Top-Themenreihen - Thema: Verkauf

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Onlineberatung: Der heiße Draht zum Kunden - effektiv und kostensparend (Michael Späte)
Ausgaben: 2012-3 bis 2012-4
13 Seiten

Teil I: Organisieren der Onlineberatung
Teil II: Softwaretools für die Onlineberatung

Preis: 20,00 Euro


TOP: Mit dem Produktprüfer jede Frage zum Thema Geld beantworten können (Prof. Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2011-4 ; 2011-5 ; 2012-2
18 Seiten

Teil I: Lebensversicherungen kündigen, beitragsfrei stellen oder weiterführen. Warum Geld keine Vergangenheit kennt.
Teil II: Ein Schifffonds unter der Lupe und mit selbst entwickelten Szenarien mit dem Produktprüfer.
Teil III: Der interne Zinsfuß IRR mit Tücken und wie man besser rechnet.

Preis: 45,00 Euro


Zeitmanagement (Prof. Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2011-6 bis 2012-1
11 Seiten

Teil I: Beurteilung Ihres aktuellen Zeitmanagements und die Wichtigkeit von gutem Unternehmertum.
Teil II: Verbesserung Ihres Zeitmanagement mit sofort umsetzbaren Tipps. Vergessen Sie Burnout.

Preis: 15,00 Euro


TOP: Abschlusstechniken (Prof. Dr. Claus Kriebel) 
Ausgaben: 2010-3 bis 2010-5
13 Seiten

Teil I: Warum Sie nicht nur Berater, sondern auch Verkäufer sein sollten und dem Kunden die notwendige Hilfe zum Abschluss geben müssen.
Teil II: Wie Sie sprachliche, körpersprachliche Kaufsignale erkennen und den Kunden optimal zum Abschluss bewegen.
Teil III: "Sag Du es als Erster" und provoziere Kaufsignale.

Preis: 30,00 Euro.


TOP: Kundentypisierung (Prof. Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2009-6 und 2010-1
12 Seiten

Teil I: Die vier Typen: Der Animateur, der Direktor, der Analytiker, der Partner und wie Sie die Typisierung im Verkauf nutzen.
Teil II: Die konkrete Nutzung von Kommunikations- und Beratungsformen für die vier Kundentypen in Verkaufsgesprächen.

Preis: 15,00 Euro.


TOP: Verkaufspsychologie: Die Psychologie des Verkaufs (Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2008-3 bis 2009-1
19 Seiten

Teil I. Und: Was Sie Mini-Jobbern raten sollten, damit diese die volle Riesterförderung erhalten können.
Teil II: Das verblüffende Phänomen der Reziprozität. Und wie Sie es für Ihre Beratungs- und Verkaufsgespräche nutzen.
Teil III: Konsistenzprinzip - Wie unsere Kunden eine einmal geäußerte Meinung verteidigen und sich darauf einstellen und wie wir als Berater damit umgehen.
Teil IV: Handlungsänderungen - das Verhalten des Kunden manipulieren.
Teil V: Beratung in Zeiten der Finanzkrise.

Preis: 45,00 Euro.


Die linke und rechte Gehirnhälfte (Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2006-6 und 2007-1
11 Seiten

Teil I: Exzellent beraten mit dem Einseitenplaner des Dr. Kriebel Beratungsrechners
Teil II: Exzellent beraten mit dem Einseitenplaner des Dr. Kriebel Beratungsrechners

Preis: 15,00 Euro.


Top-Kunden gewinnen - Freiberufler (Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2006-2 bis 2006-5
23 Seiten

Teil I: Fachlicher Hintergrund.
Teil II: Der Ablauf des Verkaufsgesprächs und Produktvorschläge.
Teil III: Die "eigenen vier Wände" im Vorsorgegespräch. + Prognosen zum deutschen Immobilienmarkt.
Teil IV: Das Verkaufsgespräch. Jahresendgeschäft mit der Basisrente.

Preis: 25,00 Euro.


Neue Ansätze in der Telefonakquise - Stand: 2006 (Steffen Horn)
Ausgaben: 2006-1 und 2006-2
5 Seiten

Teil I: Aus der Praxis für die Praxis.
Teil II: Mit Liebe zum Detail und Vertrauen in die Person - sicher zum Erfolg.

Preis: 7,50 Euro


Verkauf nach dem 1. Januar 2005 (Dr. Claus Kriebel)
Ausgaben: 2005-1 bis 2006-1
37 Seiten

Teil I: Akquisemethoden und legale Steueroasen. Wie machen Sie ab 2005 im Bereich der Privatkunden-Beratung Geschäft?
Teil II: Es wird nur einen geben... über Rürup, Riester, BAV und Verkaufsansätze und warum jeder Vertrieb unbedingt sofort starten muss.
Teil III: Produktverkauf und Perspektiven.
Teil IV: Riester und Rentenversicherung.
Teil V: Über die Riester-Förderlücke oder wann eine Basisrente für Geringverdiener besser ist als eine Riesterrente.
Teil VI: "Lieber Kunde: Alle Fragen, die Sie mir zu Finanzdienstleistungen stellen, kann ich Ihnen beantworten." Stellen Sie sich vor, Sie können so Ihrem Kunden gegenüber auftreten.

Preis: 25,00 Euro

 

 

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