Beratungsbrief finanzplanung konkret
Home
Aktuell
Preise
Shop / Abonnement
Themen / Referenzen
Referenzen
Themen bisher
Top-Themenreihen
Finanz & Rechen-News
Kostenlos
Partner
Über Uns
Kontakt
Leser-Archiv (Login)


Referenzen

Das sagen unsere Leser über den Beratungsbrief finanzplanung konkret:

"Für mich ist der Beratungsbrief seit einigen Jahren eine sehr gute Hilfe in meiner Vermittlungspraxis - ich hoffe, dass ich noch viele weitere Ausgaben erhalten kann. Sehr gut finde ich den direkten praktischen Bezug zum Kriebel-Beratungsrechner und BWK Business. Ohne diese 'Dreieinigkeit' würde mir was fehlen. Die Argumentationshilfen im und durch den Beratungsbrief haben sich beim mir sehr umsatzsteigernd ausgewirkt. Für manche Vorstände und Führungskräfte sollte man den Beratungsbrief zur Pflichtlektüre machen."
(Gerald S., Mehrfachagent, Arnstadt)


"Der Beratungsbrief ist für mich seit Jahren Pflichtlektüre und Lehrbuch. Die Fülle an Anregungen ist einfach genial und für die tägliche Beratungspraxis eine große Bereicherung."
(Claudia B., Honorarberaterin, Neuenhagen)


"Lese ich immer gerne!"
(Hans O., Freier Makler, Taufkirchen)


"Ich freue mich über diesen anspruchsvollen Beraterbrief."
(Holger P., Freier Makler, Geesthacht)


"Ich bin sehr zufrieden! Der Beratungsbrief bringt neben den Versicherungsinfos die eine oder andere Info für den Kunden - anders als andere Beratungsbriefe."

(Uwe B., Ausschließlichkeitsvermittler, Torgau)


"Ich habe bereits sehr viele Anregungen, unter anderem für den Verkauf, oder konkrete Beratungsansätze durch fp-konkret erhalten."

(André L., Ausschließlichkeitsvermittler, Düren)


"Gibt mir immer wieder neue Denkanstöße und Ansätze, die ich vorteilhaft in meiner Tätigkeit einbringen kann."

(Andreas S., Freier Makler, Uetersen)


"fp-konkret stellt für mich eine Art 'Pflichtlektüre' dar, da Elemente aus Verkauf und Wissen, Theorie und Praxis in einem angemessenen Verhältnis zueinander veröffentlicht werden."

(Johannes M., Freier Makler, Frankenthal)


"Sehr praxisnah, finde ich sehr gut..."
(Sven B., Mehrfachagent, Hamburg)


"Ich bin froh, dass es fp-konkret gibt! Dadurch habe ich im Verkauf wesentlich mehr Hintergrundwissen."

(Corinna M., Freie Maklerin, Moers)


"fp-konkret finde ich sehr gut. Viele Informationen und Tipps, die ich sofort umsetzen kann."

(Bernhard B., Ausschließlichkeitsvermittler, Waldbronn)


"Jeden Beratungsbrief lese ich mit großem Interesse. Natürlich gilt auch hier, dass ich nicht alles 1:1 umsetzen kann, doch häufig ist ein Satz dabei, der ins Verkaufsgespräch integriert am Ende ausschlaggebend ist. Hierfür immer herzlichen Dank!"

(Jürgen O., Mehrfachagent, Allersberg)


"Finanzplanung konkret kann ich nur jedem Finanzvermittler empfehlen. Fachthemen aus anderer Sicht sind bei der Kundenansprache immer gut zu verwenden und das Rechentraining schult das Verständnis für Finanzprodukte."

(Jörg-Uwe K., Angestellter Fachberater Vorsorge, Werder)


"Immer wieder sehr gute neutrale, fachliche und verkäuferische Informationen."

(Norbert R., Ausschließlichkeitsvermittler, Korschenbroich)


"Ich bin sehr zufrieden mit dem Brief und habe ihn auch schon mehrmals weiterempfohlen. Besonders gefällt mir die Praxisorientierung und die schnelle Anwendungsmöglichkeit im täglichen Geschäft."

(Agnes W., Freie Maklerin, München)


"Solide, praxisorientierte Informationen."

(Georg P., Freier Makler, Bremen)


"Freue mich auf jede neue Ausgabe. Neben theoretischen Informationen, viele Anregungen zum Verkauf."

(Andreas S., Freier Makler, Düsseldorf)


"Sehr gute kompakte Informationen zur direkten Anwendung im Tagesgeschäft!"

(Michael H., Freier Makler, Wiesbaden)


"Sehr hilfreich und informativ - meiner Meinung nach das einzig sinnvolle zum Lesen (im Vergleich Finanztest usw.)."

(Ralf R., Freier Makler, Weingarten)


"Durch den Beratungsbrief kann man fachlich sehr gute Anregungen bekommen, um letztlich einem Kunden sehr gute Angebote zu ermöglichen."

(Andreas N., Freier Makler, Leipzig)

finanzplanung konkret - Werner Dütting