"Wenn Du es nicht machst, dann machts ein anderer und der machts richtig gut!"

 

Herzlich Willkommen

auf meiner persönlichen Homepage

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über mich, als Diplom-Betriebswirt (FH), geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK), mehrfacher Buch- und Bestsellerautor, Finanzjournalist und -experte, Redakteur, Gründer und Unternehmer, Controller und China-Kenner.

Hier ein kleiner Auszug aus meiner Personenbeschreibung:
Werner Dütting ist Diplom-Betriebswirt (FH), sowie geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) und ist als Vertriebscontroller bei der ifm electronic GmbH in Essen beschäftigt. Von 2005 bis 2012 war er als Leiter der finanzmathematischen Entwicklungsabteilung im FAF Verlag tätig. Von 2007 bis 2018 lebte Werner in China und spricht nach einem 7-semestrigen Chinesisch-Studium an der Shenzhen University fließend chinesisch. Von 2010 bis 2019 war er Geschäftsführer eines eigenen Verlags mit dem Beratungsbrief Finanzplanung-konkret. Im Jahr 2013 setzte Werner sein Hobby mit Bier brauen in den Beruf um und gründete ein eigenes Brauhaus inkl. Sportsbar in Wuhua. Werner ist Buchautor mehrerer Bücher, darunter auch die Bestseller "Rechentraining für Finanzdienstleister" und "Rentenlüge 2.0". Als freier Finanz-Journalist wurde er regelmäßig in Fachzeitschriften und Newsletter publiziert. Im Studium arbeitete er nebenberuflich als Finanzdienstleister und kennt daher den Markt. Werner, Jahrgang 1982, beschäftigt sich schon seit dem 16. Lebensjahr mit Finanzen und Börse und verfolgt seither die wirtschaftlichen Zusammenhänge. Durch ein Auslandssemester in Schottland konnte er auch den angelsächsischen Finanzmarkt in Richtung Finance & Accounting kennen lernen.

Nun aber viel Spaß auf meiner Homepage.

 

 © Werner Dütting, 2020